Sommerparty in grüner Großstadt-Oase

Firmjubiläum
800
Botanikum München

Schon bei der Location-Auswahl bewiesen wir unser Gespür für das Besondere! Unser Kunde wünschte sich eine Location in der Nähe des Münchner Zentrums, aber mit viel Grün, und sie sollte sowohl für seine Kunden als auch für seine Mitarbeiter und ihre Familien geeignet sein.

Für uns war klar: Eine wahre Dschungel-Oase, die sich in der Großstadt München verbirgt, ist genau der richtige Wohlfühlort für das Firmenjubiläum von dedicom!

Ob an der an der Cocktail- oder der Limo-Bar, verführerischen Gaumenfreuden für die großen Gäste und leckeren Häppchen für die Kleinsten, bei der Live-Performance einer Saxophonisten oder dem DJ-Mix für den Dance Floor … dieses Fest wird allen Gästen lange in Erinnerung bleiben!

Leistungsumfang

  • Konzeption und Inszenierung des Events
  • Location-Scouting
  • Koordination aller Gewerke
  • Künstlerrecherche und -buchung
  • Veranstaltungsbetreuung vor Ort

STARK! Marketing GmbH
Hohenlindner Straße 11c
85622 Feldkirchen     
+49(0)89 461 332 50
+49(0)89 461 332 555
info@stark-marketing.de