Hochkarätige KI-Konferenz im Herzen Bayerns

Konferenz
450
Internationales Congress Center München

Wie lässt sich ein erfolgreiches US-Format auf Europaebene noch erfolgreicher umsetzen? Diese Aufgabenstellung war die perfekte Herausforderung für unser Team!

Unser innovatives Konzept für die Online- und Offline-Kommunikation lockte über 400 Teilnehmer ins Internationales Congress Centrum München. Im Fokus standen hochkarätige Key-Notes ebenso wie praktische Beispiele: In 15 Hands-on-Sessions und einem großen Ausstellungsbereich konnten die Besucher eindrucksvoll erfahren, wie die Grenzen zwischen der realen und der künstlichen Welt verwischen …

Leistungsumfang

  • Konzeption und Umsetzung des Events
  • Lead-Agentur inkl. Steuerung aller Gewerke
  • Teilnehmermanagement
  • Text- und Layouterstellung aller Online- und Printmedien
  • Event-Dramaturgie (Ablaufplanung und Regieführung)
  • Veranstaltungsbetreuung
  • Nachbereitung und Budgetkontrolle

STARK! Marketing GmbH
Hohenlindner Straße 11c
85622 Feldkirchen     
+49(0)89 461 332 50
+49(0)89 461 332 555
info@stark-marketing.de