Mit Rockstars auf Erfolgskurs

Event
400 pax
Jochen Schweizer Arena, München

Eine etwas andere Location, die Business & Fun optimal vereint und perfekt zur aktuellen Rockstars-Kampagne von Workday passt: Das wünschte sich unser Auftraggeber für die Workday Elevate 2023 – und STARK! Marketing nahm sich dieser Herausforderung mit dem größten Vergnügen an!

Mit der Jochen Schweizer Arena bei München war das perfekte Setting für das hochkarätige HR- und Finance-Event gefunden. Und so folgten im Juni 2023 rund 400 Gäste der Einladung von Workday zu einem Tag voll interessanter Business-Themen, gespickt mit aktiven Pausenerlebnissen und Fun pur als Abendunterhaltung. Selbstverständlich kam auch das Networking mit Experten nicht zu kurz!

Eines der Highlights war die inspirierende Keynote von Michael Groß, dem mehrfachen Weltmeister, Olympiasieger und Sportler des Jahres. Der heutige Unternehmer, Coach und Uni-Dozent lieferte spannende Einblicke in seine Erfahrungen mit Sieg und Niederlage, eigener Führung und kontinuierlicher Motivation. Das Fazit des „Albatros“ unter den „Rockstars“ der international erfolgreichen Schwimmer: Stillstand bedeutet Rückschritt! Unser Auftraggeber Workday hätte es nicht besser formulieren können.

Sowohl die Produktivität als auch die Stimmung der Teilnehmer erreichten in den extravagant gestalteten Session-Bereichen Windrotor, Wellenrotor und Eventrotor ein völlig neues Level. Wind und Welle waren jedoch nicht nur im Business-Teil echte Stimmungsbringer, sondern standen auch abends sportlich-aktiv im Mittelpunkt: Beim Bodyflying konnten sich die Gäste den Traum vom Fliegen mit nichts als dem eigenen Körper erfüllen, und beim Indoor-Surfen ging es ab ins sommerlich warme Wasser, um auf einer perfekten Welle zu reiten – ein nachhaltiges Erlebnis mit großem Spaßfaktor!

Nach dem großen Erfolg des diesjährigen Events freuen wir uns schon auf die Workday Elevate 2024, die bereits in Planung ist.

Leistungsumfang

  • Lead-Agentur inkl. Steuerung aller Gewerke
  • Konzeption, Planung, Umsetzung und Durchführung
  • Technikkonzept inkl. Bühneninszenierung & Regieplanung
  • Kreatives Storytelling inkl. Layouterstellung aller Branding-Elemente
  • Organisation und Betreuung vor Ort
  • Nachbereitung und Budgetkontrolle

 

STARK! Marketing GmbH
Hohenlindner Straße 11c
85622 Feldkirchen     
 
+49(0)89 461 332 50
+49(0)89 461 332 555
info@stark-marketing.de