Thought-Leadership für die Welt von morgen

Event
450
Motorwerk, Berlin

Unsere Welt im Wandel birgt auch enorme Chancen! Davon konnten sich im Mai 450 Gäste bei einem exklusiven Live-Event unseres Kunden Workday ein Bild machen. 

Als Moderatorin führte Julia Bauer ebenso spannend wie charmant durch die Agenda. Ein besonderes Highlight waren drei renommierte Sprecher:innen mit wegweisenden Thought-Leadership-Perspektiven: der Extrembergsteiger und CEO Benedikt Böhm, die Aufsichtsrätin und Senior Advisorin Janina Kugel und der Wirtschaftsphilosoph und Bestseller-Autor Anders Indset. 

Auch hochkarätige strategische Partner – wie Accenture, Deloitte, Kainos, Mercer und PwC – waren vor Ort und teilten in den Nachmittagssessions ihre Expertise und Erfahrungen. Ergänzt wurde das facettenreiche Programm durch attraktive Networking-Gelegenheiten, vom Begrüßungskaffee im lockeren Ambiente bis zum Ausklang beim Cocktail-Empfang.

Die Auswahl der passenden Location war für unseren Kunden ein ebenso zentrales Anliegen: Das Event-Umfeld sollte nicht nur die Welt im Wandel widerspiegeln, sondern auch einen Schwerpunkt auf Nachhaltigkeit legen. Mit dem Motorwerk Berlin war der ideale Rahmen gefunden! Denn diese denkmalgeschützte Location ist geradezu ein Sinnbild des Wandels: Wo vor 100 Jahren Elektromotoren produziert wurden, finden heute modernste Events ihr kreatives Umfeld – und das CO2-neutral!

Alle waren sich einig: Workday Elevate Berlin 2022 war ein voller Erfolg. Wir freuen uns schon jetzt aufs nächste Jahr!

Leistungsumfang

  • Lead-Agentur inkl. Steuerung aller Gewerke
  • Konzeption, Planung, Umsetzung und Durchführung
  • Technikkonzept inkl. Bühneninszenierung
  • Kreatives Storytelling inkl. Layouterstellung aller Branding-Elemente
  • Organisation und Betreuung vor Ort
  • Nachbereitung und Budgetkontrolle

STARK! Marketing GmbH
Hohenlindner Straße 11c
85622 Feldkirchen     
 
+49(0)89 461 332 50
+49(0)89 461 332 555
info@stark-marketing.de