Stark! Marketing, übernehmen Sie!

Virtuelles Event
100
Virtuell

Im Dienst unserer geheimen Auftraggeber brachten wir im Januar 2021 eine beispielhafte Mission zu einem erfolgreichen Abschluss: einen Sales-Kickoff, der die Agenten der beiden großen IT-Player für den unermüdlichen Einsatz honorieren sollte, mit dem sie die Herausforderungen des letzten Jahres gemeistert haben.

Erst Wochen nach der ersten Beauftragung erfuhren wir von einem besonders heiklen Aspekt: Die über 90 Agenten durften sich keinesfalls an einem gemeinsamen Ort treffen, mussten aber dennoch in engem Kontakt miteinander stehen, um ein besonders raffiniertes Verbrechen gemeinsam zu lösen – und anschließend in echter James-Bond-Manier stilvoll zu feiern.

Nun, wie Q schon wusste: Außergewöhnliche Situationen erfordern außergewöhnliche Gadgets. Die Agenten müssen sich im virtuellen Zoom-Raum treffen! Zudem würden das deutschsprachige und das englischsprachige Agententeam ihre Ergebnisse zwar zeitgleich, aber unabhängig voneinander auswerten.

Da die Aufenthaltszeit an den beiden virtuellen Treffpunkten begrenzt sein würde, hatten wir die Agenten bereits vorab mit wichtigen Informationen zu Alibis, Laborergebnissen und sonstigen Spuren versorgt. Aber auch in dieser außergewöhnlichen Situation zeigten die Agenten, was in ihnen steckt und lösten die Ermittlungsaufgabe mit Bravour.

Obwohl unsere Auftraggeber diese Art von Agententreffen erstmals in den virtuellen Raum verlegt hatten, wollten sie auch dieses Mal gemeinsam mit ihren Agenten auf die Erfolge des vorangegangenen Jahres anstoßen.

Daher verschickten wir vor dem Meeting unter Top-Secret-Auflagen an alle Agenten, die uns vorab über ihren geheimen Aufenthaltsort informiert hatten, ein besonders Päckchen. Darin fanden sie alles, was sie für die Zubereitung eines Vesper-Martini brauchen würden – selbstverständlich geschüttelt, nicht gerührt.

Nach diesem erfolgreichen Missionsabschluss sind unsere Auftraggeber sicher, dass ihre Agenten auch weiterhin jede außergewöhnliche Situation im Griff haben werden.

Leistungsumfang

  • Konzept für virtuelles Sales-Kickoff 
  • Creative Services – Text- und Layouterstellung aller Materialien
  • Webseite für Online-Registrierung, inkl. Agenten… pardon… Teilnehmermanagement
  • Organisation und Durchführung des Direktmailings
  • Supervising 
     

STARK! Marketing GmbH
Hohenlindner Straße 11c
85622 Feldkirchen     
+49(0)89 461 332 50
+49(0)89 461 332 555
info@stark-marketing.de