Kampagne
50
Deutschland

In drei Etappen zu leistungsstarker Mobilität

Unser langjähriger Kunde kontaktierte uns im Sommer mit einer besonderen Aufgabenstellung: Wie können wir unsere Partner kreativ, attraktiv und informativ über unser bahnbrechendes neues Produkt informieren?

Da diese Herbst-Marketing-Kampagne über einen längeren Zeitraum stattfinden sollte, fiel die Entscheidung auf eine mehrwöchige Entdeckungsreise, bei der Stark! Marketing als Reiseleitung fungieren sollte.

Wie wir alle wissen: Gute Vorbereitungen sind der Garant für einen flüssigen Reiseablauf! Daher erarbeiteten wir als Erstes eine detaillierte Beschreibung der Reise-Highlights: von der Kommunikation mit den Teilnehmern über die Auswahl der von unserem Kunden bereitgestellten „Reiseutensilien“ bis hin zum Versand der raffiniert verpackten Give-aways und kreativ präsentierten Zusatzinformationen zum neuen Produkt.

An jedem Etappenziel erwartete die Teilnehmer ein Überraschungspaket, das sich schon allein durch seine spektakuläre Verpackung vom Rest der Postsendungen abheben und zum sofortigen Auspacken anregen würde. In jedem der drei Pakete befand sich ein praktisches Give-away für das jeweilige Zwischenziel – und eine kreativ gestaltete Beschreibung, warum es eine perfekte Ergänzung zum vorgestellten Produkt unseres Kunden ist.

Sowohl unser Kunde als auch die Teilnehmer waren sich einig: Diese Entdeckungsreise steckte voll sensationeller Überraschungen und war ein voller Erfolg!

Leistungsumfang

  • Konzeption einer dreistufigen Partner-Kommunikationskampagne

  • Gestaltung und Durchführung inkl. Layout- und Texterstellung

  • Auswahl der passenden Geschenke und Werbemittel

  • Lettershop-Arbeiten inkl. Versandabwicklung

 

STARK! Marketing GmbH
Hohenlindner Straße 11c
85622 Feldkirchen     
 
+49(0)89 461 332 50
+49(0)89 461 332 555
info@stark-marketing.de