Die Cloud-Community im Freizeitpark

Messe
7.000 pax
Europapark Rust

Auch 2023 durften wir wieder das Gesamtkonzept unseres Kunden für einen coolen Eventauftritt beim CloudFest ausarbeiten.

Seit 2003 treffen sich bei diesem Fixpunkt für die Cloud-Community führende Unternehmen und die klügsten Köpfe der Cloud- und Hosting-Industrie zu Fachvorträgen, Networking und abwechslungsreichem Entertainment. 2023 waren vom 20. bis zum 23. März im Europa-Park in Rust, dem größten Freizeitpark Deutschlands, wieder zahlreiche prominente Branchenvertreter aus den verschiedensten Ländern mit dabei.

Allerdings hatten die Organisatoren und Agenturen wie STARK! Marketing in diesem Jahr eine zusätzliche Herausforderung zu meistern, denn die Konferenz fand nach der Winterpause des Parks genau in der Woche zwischen der TÜV-Abnahme und der Wiedereröffnung statt.

Doch wie schon so oft hatte STARK! Marketing mit Enthusiasmus, Leidenschaft und Tatendrang alles im Griff, sodass unser Kunde als einer der Hauptsponsoren bereits beim Eingang mit einem auffälligen Banner ein echter Blickfang war. Ergänzt wurde das Branding-Konzept überall im Park durch zahlreiche Eye-Catcher. Denn die Teilnehmer konnten den Park während der gesamten Veranstaltung erkunden und sollten immer wieder an die Präsenz unseres Kunden und seine innovativen Cloud-Lösungen erinnert werden. Auch auf dem 70 m2 großen Messestand und in mehreren Meetingräumen zeigte unser Kunde seinen Besuchern ganz klar: Er ist eine feste Größe in der Cloud-Szene!

Wir freuen uns schon darauf, auch nächstes Jahr das wieder Gesamtkonzept unseres Kunden mit Engagement und kreativen Ideen umsetzen zu dürfen!

Leistungsumfang

  • Gesamtkonzeption und logistische Organisation
  • Planung und Design des Messestands, inkl. Auswahl und Koordination des Messebauers
  • Gestaltung des Event-Designs
  • Meetingraumkoordination
  • Event-Betreuung vor Ort

STARK! Marketing GmbH
Hohenlindner Straße 11c
85622 Feldkirchen     
 
+49(0)89 461 332 50
+49(0)89 461 332 555
info@stark-marketing.de